Großer Lesezeichen-Wettbewerb

Über unsere Vorlesepatinnen und Vorlesepaten waren alle Essener Kitas und Grundschulen aufgerufen Lesezeichen zu gestalten. Mit Eifer wurden Motive auf die Vorlagen mit dem Vereinslogo und den Kontaktdaten gemalt. Nun stehen die Gewinner fest:

Sedef, 6 Jahre, Städtische Kita Heinrich-Strunk-Str. 82, 45143 Essen

Emanuel, 6 Jahre, Kita vom Diözesan-Caritasverband Graffweg 25, 45276 Essen

Lotte, 6 Jahre, Städtische Kita Dellmannsfeld 40a, 45277 Essen

Lucie, 6 Jahre, Städtische Kita Alte Kirchstr. 2, 45327 Essen

Sofia, 7 Jahre, Neussener Schule, Altenessener Str. 491, 45329 Essen

Nasar, 9 Jahre, Neussener Schule, Altenessener Str. 491, 45329 Essen

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner freuen sich über einen Gutschein für ein Buch ihrer Wahl der Buchhandlung Katzensprung, Hanielstraße 1, 45327 Essen.

Die Jury bestehend aus Mitgliedern des Vereinsvorstands kürt die Gewinner.

Unsere kleine Fotogalerie

2018-10-18T10:47:43+00:00August 23rd, 2014|2014, Unsere Aktivitäten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar